bellaflora biogareten Pflanzenspray Brennnessel (4/6)

List item
Approved

Cocktail für Pflanzen

Der Kräutercocktail im Brennnessel Planzenspray von bellaflora sorgt biologisch für die Kräftigung von Zier- und Balkonpflanzen, Obst und Gemüse. Er sorgt für ein kräftiges Wachstum und hilft den Planzen nach Krankheit oder Befall wieder gesund zu werden.

Uns gefällt: keine Chemie. Man erspart sich mühsames Anrühren und bekommt keine Hautreizungen. In der Sprühflasche leicht zu handhaben.

Bei bellaflora um 9,99 Euro

bellaflora.at

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar