Gusswerk Jakobsgold (2/2)

List item
Hinzugefügt zu "Das beste Bio-Bier"
Approved

Ein Guss-Werk!

Ein Salzburger Bier, das im Gusswerk natürlich und mit rein biologischen Zutaten nach alten, naturbelassenen Herstellungsverfahren gebraut wird. Da Nachhaltigkeit und Natürlichkeit an oberster Stelle stehen, wird großteils mit österreichischen Zutaten nach Demeter-Richtlinien produziert und sowohl auf Wasseraufbereitung wie auf andere übliche Hilfsmittel verzichtet. Klassisch – süffig – gut!

Gesehen bei www.beerbottle.eu um 1,99 Euro

www.brauhaus-Gusswerk.at

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar