Hofgut Storzeln Soja Drink (1/11)

List item
Approved

Tradition trifft Moderne

„Von der Aussaat bis zum Endprodukt“ – ist die Philosophie der Familie Strozeln. In Bodenseenähe liegt das Hofgut der Familie Emrich, die sich dem Anbau und der Verarbeitung der Sojabohne zur Aufgabe gemacht hat. Ergebnis ist eine laktosefreie Milchalternative, die es unter unsere Top 3 geschafft hat. Der neutrale Geschmack ohne Zuckerzusatz trifft 100-prozentig unseren Geschmack. Top!

Bei Marie´s Naturdrogerie in Stockerau um 2,49 Euro

produkte.hofgutstorzeln.com

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar