Kissa Matcha Tea Focus (3/10)

List item
Hinzugefügt zu "Der beste Bio Tee"
Approved

Küss mich wach

Wenngleich der Matscha-Tee-Geschmack an sich nicht jeden begeistert – Matscha Teapowder Fokus von KISSA hat eine fein geröstete Note und bringt das It-Getränk auf den Punkt: Es versorgt den Körper mit Antioxidantien, Vitaminen, Mineralien und L-Theanin während es mit doppelt soviel Koffein wie Kaffee pusht. Unsere Redaktion empfiehlt den Genuss mit einem großen Schuss Milch!

Im Online-Shop um 17,95 Euro (100g)

www.kissatea.com

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar