Phunky Monkey Salatdressing Holunder (28/37)

List item
Hinzugefügt zu "Die besten Bio-Zutaten"
Approved

Fruchtiges Gemüse?

Wenn es mal echt schnell gehen muss und trotzdem gut schmecken soll: Das Salatdressing von PHUNKY MONKEY mit schwarzen Holunder verleiht jeder Salatvariation einen herb-süßen, fruchtigen Geschmack. Hergestellt aus puren veganen Zutaten, sorgt Agavendicksaft für die Süße und Guarkernmehl für die cremige Konsistenz.

Bei dm um 3,95 Euro

www.phunkymonkey.de

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar