Reinsaat Sortenraritaet Andenbeere Schönbrunner Gold (6/6)

List item
Approved

Sortenrarität

Die Pysalis peruviana ist eine extrem große, dunkel-goldgelbe Beere von süß-säuerlichen und sehr aromatischen Geschmack. Lecker als Obst genossen, ist es auch als Kompott oder Marmelade köstlich! Unserer Empfehlung zum Anbau im heimischen Garten! ReinSaat hat sich zum Ziel gesetzt hochwertiges Saatgut für Bio- und Demeter herzustellen und auf natürliche, altbewährte Weise zu entwickeln. Der Gegenpol zu Gemüsepatenten der Großkonzerne.

Gesehen im Onlineshop um 3 Euro/Portion

www.reinsaat.at

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar