Uni Sapon Allzweckreiniger (1/19)

List item
Approved

Für alle Fälle

Der Allzweckreiniger von Uni Sapon ist ein umweltschonendes, veganes Reinigungsmittel mit natürlichen Inhaltsstoffen. Es ist sehr hautfreundlich, universell im Haushalt einsetzbar und hat sich in der Praxis voll bewährt. Das Konzentrat wird in einer Sprühflasche mit Wasser, und bei Bedarf mit Kalklöser, gemischt.

In diesem Produkt steckt geballte Naturkraft mit einem sehr ansprechenden, intensiven, frischen Orangenduft.

Wir verwenden das Produkt seit Monaten und die Flasche ist immer noch halb voll – sehr ausgiebig!!!! – und somit auf lange Sicht auch günstig.

Im Online-Shop um 9,90 Euro (500 ml).

www.uni-sapon.com

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar