in

Adventkalender #2 ansehen

Adventkalender #2 ansehen


Erinnert ihr euch an Saeed🦁 ?
Der Löwe wurde 2016 im Magic World Zoo in Aleppo, Syrien, geboren. Er war eines der 13 Tiere, die wir im Juli 2017 aus dem vom Krieg zerstörten Zoo befreit haben. Nach der Rettung wurde er zu nach
Al Ma'wa for Nature and Wildlife gebracht. Im Februar 2018 wurde Saeed zusammen mit seinem Freund Simba in ihr neues Zuhause in LIONSROCK Big Cat Sanctuary & Lodge transferiert.
Heute, fast 10 Monate nach seiner Ankunft in Südafrika, freuen wir uns über seine positive Entwicklung. Er scheint unter der südafrikanischen Sonne sehr glücklich zu sein. Hier seht ihr sein liebstes Beschäftigungsmaterial in seinem Außengehege. 📦

Möchtet ihr mehr über dieses Projekt erfahren und uns unterstützen? ➡️ https://www.vier-pfoten.at/…/kriegsloewen-aus-irak-und-syri…




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Sag NEIN zum Plastikwahn: www.global2000.at/plastikfrei

Sag NEIN zum Plastikwahn: www.global2000.at/plastikfrei

Auf dem Weg zur COP24 ansehen

Auf dem Weg zur COP24 ansehen