in

Äthiopien – Im Hochland der Wölfe – Servus TV

Noch ein Programmhinweis für heute! 📺 Auf ServusTV könnt ihr um 20:15 in die äthiopische Flora und Fauna eintauchen. Das Magazin Terra Mater folgt dem Äthiopischen Wolf ins Hochland und zeigt in beeindruckenden Bildern die Einzigartigkeit, aber auch die Verletzlichkeit dieser Region. Mehr dazu hier: https://www.servus.com/tv/videos/aa-1kbb7vgqw2114/

Äthiopien – Im Hochland der Wölfe – Servus TV

Im Osten Afrikas, nahe dem Äquator, hebt sich das Äthiopische Hochland mehr als 4.000 Meter in den Himmel. Hier liegen die Reviere des Äthiopischen Wolfs. Wie kein anderer Bewohner dieses Naturraumes steht der Äthiopische Wolf für die Einzigartigkeit, aber auch für die Verletztlichkeit dieser …


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Menschen für Menschen

Um unsere Nationalpark Garten Universum zu erweitern suchen wir nach den besten …

Sichere dir deine Chance auf ein Wochenende für 2 Personen im Nationalpark Kalka…