in

Aktivist frei | Amnesty International Österreich

+++ Gute Nachrichten aus Ägypten +++
Nach über einem Jahr in willkürlicher Haft wurde der ägyptische Aktivist Islam Khalil am 26. März endlich freigelassen. Die falschen Anklagen gegen ihn wurden allerdings nicht fallengelassen und er muss während seiner Bewährungsfrist zwei Stunden pro Woche auf einer Polizeiwache verbringen. Danke an alle, die sich für ihn eingesetzt haben! 🙏

Aktivist frei | Amnesty International Österreich

Amnesty International – weltweit aktiv für Menschenrechte und unabhängig von Regierungen, Parteien, Ideologien, Wirtschaftsinteressen und Religionen.

Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Amnesty International

Logo Ja Natuerlich

Die Wiener Linien verzichten auf Glyphosat und entfernen Unkraut künftig händisc…