in

Alle Anklagen gegen Scott Warren fallen lassen!

Scott Warren setzt sich in den USA gemeinsam mit der Organisation "No More Deaths" ehrenamtlich für Menschen auf der Flucht ein. Letztes Jahr wurde er von der US-Grenzpolizei festgenommen. DIe US-Regierung leitete ein Strafverfahren gegen ihn ein, weil er zwei Migranten ohne Papiere "Unterschlupf gewährt" haben soll. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft. Fordere jetzt, dass alle Anklagen gegen Dr. Scott Warren umgehend fallengelassen werden!

Alle Anklagen gegen Scott Warren fallen lassen!

Klick hier und unterzeichne die Petition!


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Amnesty International

Europäische Bürgerinitiativen 2019 (10 Beiträge)

Überall in Österreich wird gegen die brutalen Vollspaltenböden protestiert. mehr…