in

Auch heute sind wir wieder bei den Sommergesprächen der FPÖ um sie daran zu erin…

Auch heute sind wir wieder bei den Sommergesprächen der FPÖ um sie daran zu erinnern, dass sie die Schweine verraten haben.

Konnten wir letzte Woche noch mit Norbert Hofer kurz reden, wurden wir heute daran gehindert, Harald Vilimsky ein paar Fragen zum Vollspaltenbodenverbot stellen. Leider ist die Stimmung uns gegenüber heute sehr aggressiv! Wenn nicht die Polizei sofort interveniert hätte, hätte sogar einer der BesucherInnen ein Plakat entwendet..

Wir stellen uns die Frage, warum? Will die FPÖ tatsächlich nicht, dass Schweine Stroh bekommen?

Update: Nachdem wir mit der Anlage geredet haben, war Vilimsky zu einem Gespräch bereit, leider hat er gesagt, dass die FPÖ in dieser Legislaturperiode nicht mehr für ein Vollspaltenverbot stimmen wird ..





Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

1/5 weniger Fleisch um den Regenwald zu retten? – mit Video

Tote nach Unwetter: Regentropfen fühlten sich an wie Steine