in

Bären in Not! ansehen


🇻🇳 🐻🆘 #Saddestbears: Ursprünglich hatten wir geplant, 7 Gallebären in Vietnam zu retten. Leider haben wir jetzt traurige Nachrichten erhalten – 4 der Tiere starben auf bisher unerklärliche Weise.
Wir sind am Boden zerstört…. Umso mehr benötigen die restlichen 3 Gallebären jetzt unsere Hilfe. Es ist höchste Zeit, sie aus ihren Metallkäfigen zu befreien! Helft uns diese Bären vor ihrem Elend zu bewahren!
Lasst uns gemeinsam die vietnamesische Regierung auffordern, die Farmhaltung von Gallebären zu beenden!
Unterschreibt jetzt unsere Petition ➡️ https://saddestbears.com/vietnam


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Vier Pfoten

Tolle Neuigkeiten: Laska endlich im neuen Zuhause!…

Heute haben wir uns ein Bild von der Erosion in Jeldu gemacht. Die Bauern haben uns erzählt, dass die Felder immer wenig…