in

Bestelltes wird immer schneller geliefert

Immer mehr Menschen kaufen online ein. Damit steigt auch der Wunsch, die bestellten Produkte zeitnah in den Händen zu halten. Der Markt für Same-day Delivery und Sofortlieferungen wird bis 2025 rund 20 Prozent vom Umsatz mit Standardpaketen ausmachen. Zurzeit liegt der Marktanteil noch bei weniger als einem Prozent. Entscheidend sind dabei jedoch die Kosten. Diese könnten künftig Dronen und autonomes Fahren senken.

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Logo Ja Natuerlich

Welthunger-Index deutlich um 29 Prozent gefallen