in

Caruso ist bereit!…

Caruso ist bereit! 🐅
Wir haben die Großkatze trainiert, damit er selbst in seiner Transportbox Platz nimmt. So wird der Stress am Tag des Transfers nach Südafrika für den Tiger so gering wie möglich gehalten, denn er muss nicht sediert werden.
Wir sind sehr stolz auf unseren Caruso! ♥️ Seht nur wie gemütlich er es sich in seiner Transportbox macht. Wir sind zuversichtlich, dass der schöne Tiger für seine Reise zur LIONSROCK Big Cat Sanctuary & Lodge, die schon in wenigen Tagen startet, bereit ist.
Unterstützt Caruso weiterhin bei diesem aufregenden Lebensereignis!
🇦🇹: http://bit.ly/Spenden-AT
🇩🇪: http://bit.ly/Spenden-DE
🇨🇭: http://bit.ly/Spenden-CH


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Vier Pfoten

Green Alley Award – Preis für Kreislaufwirtschaft

Klick hier und fordere die sofortige Freilassung der elf Frauen in Saudi Arabien!