in

Dank der Hilfe unserer UnterstützerInnen konnten wir dieses Jahr wieder viel für…

Dank der Hilfe unserer UnterstützerInnen konnten wir dieses Jahr wieder viel für unsere Tschernobyl-Kinder erreichen. Zum Beispiel konnten wir ein dringend benötigtes Blutanalysegerät und ein Augenheilgerät sowie lebensnotwendige Medikamente zur Verfügung stellen. Wir haben im Herbst einen Hilfstransport in Wert von 120.000 Euro in die Kinderkrankenhäuser und Waisenheime gesendet. Wir haben 25 neue Trinkwasseranlagen installiert und konnten 130 Kinder zum Erholungsaufenthalt nach Österreich holen. Im Namen der Kinder die wir damit glücklich gemacht haben, möchten wir DANKE sagen!




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Global 2000

Zum Jahresende möchten wir uns ganz besonders bei all unseren Freiwilligen und A…

4 Reaktionen einschließlich Gefällt mir