in

Der BÄRENWALD Ninh Binh wurde heute offiziell in Vietnam eröffnet. Das in der P…

📣 Der BÄRENWALD Ninh Binh wurde heute offiziell in Vietnam eröffnet. Das in der Provinz Ninh Binh gelegene neue Bärenschutzzentrum 🐻 🌳 bietet bereits zwölf Bären, unter ihnen zehn ehemalige Gallebären, ein artgemäßes Zuhause. Ihnen wurde in der Vergangenheit regelmäßig illegal Gallensaft abgezapft, der unter anderem für traditionelle Medizin verwendet wird.

Noch immer leiden geschätzt 800 Tiere auf etwa 250 Bärenfarmen. Der BÄRENWALD Ninh Binh wird immerhin Platz für 100 misshandelte Bären bieten. VIER PFOTEN Gründer und Präsident Heli Dungler appelliert daher in seiner Eröffnungsrede an die vietnamesische Regierung, die Schließung von Bärenfarmen voran zu treiben und die Tiere in Schutzzentren unterzubringen.

👆 Möchtet ihr den BÄRENWALD Ninh Binh selbst besuchen? Wir bieten täglich freien Eintritt und sind für Besucher täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Helft den #saddestbears mit eurer Unterschrift:
➡️ www.saddestbears.com/vietnam⬅️

📸 Hoang Le | FOUR PAWS





Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Vier Pfoten

Morgen findet der nächste „Plastikgipfel“ statt. Um die geplanten Ziele zu errei…

Am Schauplatz vom 07.03.2019 um 21.05 Uhr