in

Die Familie der kleinen Bontu war eine der ersten, die in Ginde Beret Setzlinge …

Die Familie der kleinen Bontu war eine der ersten, die in Ginde Beret Setzlinge ...


Die Familie der kleinen Bontu war eine der ersten, die in Ginde Beret Setzlinge für verschiedene Obstbäume bekam. 2012 haben wir sie beim Pflanzen von Avocado- und Papayabäumen besucht. Was die Bäume in der Region bewirkt haben, lest ihr hier:
http://jahresbericht.menschenfuermenschen.at/2017/unsere-arbeit/die-papaya-faellt-nicht-weit-vom-stamm.html




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Database Operator (20h)

Database Operator (20h)

Zum Wochenausklang bleiben wir natürlich noch beim Thema Bäume und Früchte. Fall...

Zum Wochenausklang bleiben wir natürlich noch beim Thema Bäume und Früchte. Fall…