in ,

Die "Klimawandler" sind unterwegs.

Wir befinden uns in einer Welt die sich klimatisch wandelt. Damit ist nicht nur der meterologische unaufhaltsame und immer offensichtlichere Klimawandel mit all seinen Herausforderungen gemeint, sondern auch der veränderte soziale Umgang auf unserem Planeten.

Es ist an der Zeit „enkerltaugliche“ Handlungen zu setzen und Veränderungskräfte zu bündeln! Wir sind  PROaktive Klimawandler, auch du!? 

Infos beigefügter Link

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Mitglied

Geschrieben von Günther Lassi

Helmut Schmidt, Franz Vranitzky und Bruno Kreisky wird dieser Spruch zugeschrieben. Nun denn, dann will ich mich mal mit meinen fast 72 Jahren, als unbelehrbar erweisen und freudig verkünden: "Ich habe Visionen". Visionen von einer Welt die alle Menschen angstfrei und zufrieden miteinander leben lässt.

Schluss mit der Hetze gegen den Wolf! vgt.at/wolf

Polizeieinsatz wegen eines Transparents:…