in

Die letzten Vorbereitungen für unseren "Abend der Menschlichkeit" lauf…

Die letzten Vorbereitungen für unseren "Abend der Menschlichkeit" lauf...

Die letzten Vorbereitungen für unseren "Abend der Menschlichkeit" laufen auf Hochtouren und wir spielen uns mit "Live is Life" in gute Stimmung. Eben jenen Song haben Opus auch gespielt, als sie 2011 nach Äthiopien reisten, um gemeinsam mit Peter Krasser und Schule Äthiopien die Wore Anko-Schule einzuweihen. Ein unglaubliches Erlebnis für alle Beteiligten Und es gibt sogar ein Video davon! Heute Abend werden Opus im Naturhistorischen Museum dabei sein und auch den einen oder anderen Song zum Besten geben. Wir freuen uns schon sehr!




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Vor 40 Jahren hat sich die österreichische Bevölkerung gegen die Nutzung von Ker...

Vor 40 Jahren hat sich die österreichische Bevölkerung gegen die Nutzung von Ker…

Rund 18.000 Passivhäuser gibt es bereits in Österreich, ca. 1.000 davon sind dok...

Rund 18.000 Passivhäuser gibt es bereits in Österreich, ca. 1.000 davon sind dok…