in

Die Skandalbank | ARTE

Arte Doku: Die Skandalbank:
Seit der Bankenkrise 2008 war die Großbank HSBC in unzählige Skandale verwickelt. Egal ob Geldwäsche von Drogeneinnahmen, Steuerbetrug oder Korruption – die Bank schreibt immer wieder Schlagzeilen und kommt jedes Mal mit einem Bußgeld davon, ohne Prozess oder Verurteilung. Der Begriff "Too Big to Jail", sprich zu groß für eine Gefängnisstrafe, scheint ihr auf den Leib geschrieben zu sein.

Die Skandalbank | ARTE

Seit der Bankenkrise 2008 war die HSBC in unzählige Skandale verwickelt. Egal ob Geldwäsche von Drogeneinnahmen, Steuerbetrug oder Korruption – die Bank schreibt immer wieder Schlagzeilen und kommt jedes Mal mit einem Bußgeld davon, ohne Prozess oder Verurteilung. Der Begriff "Too Big to Jail",…


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Unsere Kundinnen und Kunden sind uns wichtig! Wer sich das erste Mal von uns übe...

Unsere Kundinnen und Kunden sind uns wichtig! Wer sich das erste Mal von uns übe…

Unsere PRP hat es durch Workshops mit Erdäpfel-Lieferanten und LandwirtInnen ges...

Unsere PRP hat es durch Workshops mit Erdäpfel-Lieferanten und LandwirtInnen ges…