in

Diese Woche geht die COP 24 in Polen zu Ende. Einige Analysen dazu findet ihr sc…

Diese Woche geht die COP 24 in Polen zu Ende. Einige Analysen dazu findet ihr schon hier: https://www.rosalux.de/…/klimagerechtigke…/cop24-in-katowice. Wir finden ja die internationalen Verhandlungen zu zäh, zu zahnlos und immer wieder unterwandert von Konzernen die dort Scheinlösungen präsentieren oder sich ein grünes Image verpassen wollen. Spendet jetzt für mehr gesellschaftlichen Druck von unten und das Einfordern von echten Lösungen! Wir brauchen eure Unterstützung, weil wir uns nicht kaufen lassen. Spendet einen Betrag eurer Wahl und Möglichkeiten an dieses Konto: https://systemchange-not-climatechange.at/de/spenden



Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einer Geschenk…

Adventskalender #12 ansehen

Adventskalender #12 ansehen