in

Du bist auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder wolltest immer schon was …

Du bist auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder wolltest immer schon was ...

Du bist auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder wolltest immer schon was nettes auf diese eine weiße leere Wand in deiner Wohnung hängen? Wir haben die Lösung! Kalender for System Change! Die 2019er-edition kommt mit 12 coolen, aktuellen, mitreißenden Fotos, einer Tagesliste und einer integrierten Aufhängevorrichtung. Ist auch oma- und bürotauglich – passt in jede Wohnung oder Toilette. Wenn du auch so einen haben möchtest, schreib uns flott ein Mail an info (at) systemchange-not-climatechange.at.




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank an alle Beteiligten, die gestern in der Koralmhalle für Stimmung und...

Vielen Dank an alle Beteiligten, die gestern in der Koralmhalle für Stimmung und…

Instagram-Initiative sagt Selfies mit Tieren den Kampf an

Instagram-Initiative sagt Selfies mit Tieren den Kampf an