in

"Ein gutes Leben für alle. Das heißt für mich, durch unsere Gleichheit verb…

"Ein gutes Leben für alle. Das heißt für mich, durch unsere Gleichheit verbunden zu sein, gleiche Rechte und Freiheit für alle Menschen als Selbstverständnis zu sehen und zu leben, durch Diversität zu wachsen – in Solidarität, Respekt und Toleranz." Maria Macic arbeitet für die Hip Hop Late-Night-Show Rapper lesen Rapper. Wir freuen uns, dass sie unsere Kampagne #ÖsterGLEICH unterstützt! Rapper lesen Rapper findet am 6. September im Namen von GLEICHE Chancen, GLEICHE Freiheit, GLEICHE Rechte im Wiener Stadtsaal statt. Mehr unter https://bit.ly/2RKyO98 (Foto Christoph Liebentritt | photography, Logo: WeMake/Amnesty International)




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Amnesty International

Logo Ja Natuerlich

Heute möchten wir euch Mesele vorstellen – er ist in den Projektregionen Abune G…