in

Eine Möglichkeit, dies zu erkennen, ist tatsächlich das Zählen der ausgefallenen…


Eine Möglichkeit, dies zu erkennen, ist tatsächlich das Zählen der ausgefallenen Haare. Über einen Zeitraum von 7 Tagen zählst du hierbei die ausgefallenen Haare am Kopfkissen, in der Bürste oder im Waschbecken. Naja, ganz schön zeitaufwendig finden wir! Eine einfachere (und zeitsparendere) Variante ist der Zupftest. Hier nimmst du zwischen Daumen und Zeigefinger ein Büschel Haare und ziehst sanft daran. Wenn sich deine Haare ohne große Schmerzen und ohne großes Reißen herausziehen lassen, so solltest du deinen Haarausfall unter die Lupe nehmen lassen. Komm in einen unserer Salons – Wir helfen dir gerne und analysieren den Zustand deiner Kopfhaut sowie deiner Haare! #haarausfall #zupftest #haarmonienaturfrisoer




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Diese Woche gibt es einmal keinen Blick in die Filiale, denn wir waren zu Besuch...

Diese Woche gibt es einmal keinen Blick in die Filiale, denn wir waren zu Besuch…

Schenkt uns eure „Gefällt mir“-Klicks  auf diesen Beitrag – wir machen sie jetzt...

Schenkt uns eure „Gefällt mir“-Klicks auf diesen Beitrag – wir machen sie jetzt…