in

Endlich in seinem endgültigen zu Hause: Nach einigen Autostunden ist Tiger Carus…

📣Endlich in seinem endgültigen zu Hause: Nach einigen Autostunden ist Tiger Caruso 🐯 nun im LIONSROCK Big Cat Sanctuary & Lodge angekommen 🌳. Sein Gehege bietet ihm viel Platz zum erkunden und er ist sogar von anderen transferierten Tieren aus dem FELIDA Big Cat Centre umgeben, denn sein Gehege befindet sich in der sogenannten „FELIDA-Unit“.

Nun kann er endlich seine schreckliche Vergangenheit im Safaripark und im Zirkus hinter sich lassen und einfach ein Tiger in einer wunderschönen, naturverbundenen Umgebung sein. Bitte unterstützt Carusos Neuanfang
🇦🇹: http://bit.ly/Spenden-AT
🇩🇪: http://bit.ly/Spenden-DE
🇨🇭: http://bit.ly/Spenden-CH

📸 VIER PFOTEN I Daniel Born


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Vier Pfoten

Deine Zukunft braucht dich! Die neuen Sticker für die nächste große Ende Gelände…

Schüler holten Schule auf den Wiener Heldenplatz