in

Enttäuschung: FPÖ und ÖVP blockieren Tierschutz!

Wir geben nicht auf!

Noch haben wir eine Chance, die FPÖ daran zu erinnern, wie wichtig ihnen Tiere sind und wie groß der Verrat an den Tieren, wäre wenn den Anträgen nicht zugestimmt wird!

Wir bleiben hartnäckig – für die Tiere! ❤️

Viele Medien haben dieses Thema übernommen!

Bitte helft weiter mit und teilt diese Beiträge! Damit es die FPÖ es der SPÖ, den Neos und der Liste Jetzt gleicht tut und doch noch zustimmt!

Nichts würden wir uns mehr wünschen, als diese Verbesserungen für Millionen von Lebewesen, im Nationalrat beschlossen zu sehen!

Enttäuschung: FPÖ und ÖVP blockieren Tierschutz!

Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Großes Klimanotstands-Treffen für ALLE – Es ist Zeit aufzustehen

Innsbruck ist Nationalpark Garten Pioniergemeinde!…