in ,

Es geht los! Heute den 15.04.2019

Im Rahmen der 1. internationalen Rebellion Week werden weltweit hunderttausende Menschen auf die Straße gehen, um gegen die kriminelle Untätigkeit der Regierungen dieser Welt – betreffend Klimakatastrophe und ökologischem Notfall – zu rebellieren. Unsere Pläne für Österreich beinhalten symbolischen Aktionismus und gewaltfreien zivilen Ungehorsam. Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns auch hier in Österreich an der internationalen Rebellion teilzunehmen.  Infos im weiterführenden LINK

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Mitglied

Geschrieben von Günther Lassi

Helmut Schmidt, Franz Vranitzky und Bruno Kreisky wird dieser Spruch zugeschrieben. Nun denn, dann will ich mich mal mit meinen fast 72 Jahren, als unbelehrbar erweisen und freudig verkünden: "Ich habe Visionen". Visionen von einer Welt die alle Menschen angstfrei und zufrieden miteinander leben lässt.

#NoMoreFierZoo Update über Dushi !…

Die Antwort der EU auf die #Klimakrise: Neue Handelsverhandlungen mit einem Land…