in

Es gibt Menschen auf der Welt die wollen vom Leid anderer profitieren! Es gibt …

Es gibt Menschen auf der Welt die wollen vom Leid anderer profitieren! Es gibt Menschen denen das Leiden anderer egal ist. Aber dann gibt es auch jene ganz wunderbaren Menschen, die sich mit Leib und Seele dafür einsetzten das Leiden anderer zu beenden! ❤Etwa 120 Aktivist_innen besetzten gestern eine Tierfabrik in den Niederlanden. Über 100 weitere Menschen befanden sich direkt vor der Schweinezuchtanlage, um die Aktion zu unterstützen. Laut Berichten und Bildern wurden die Autos der Aktiven umgekippt und beschädigt. „Mit Video- und Fotoaufnahmen… Mehr




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Es steht schlecht um unsere Insekten. Könnt ihr euch vorstellen, welch dramatische …

Antaneh ist stolz. Er hat es gewagt und hat als einer der Ersten in seiner Gemei…