in , ,

Es ist bereits 5 nach 12

„Die Irreversibilität der Veränderung ökologischer Systeme ist noch nicht begriffen worden“

https://www.piqd.de/klimawandel/die-irreversibilitat-der-veranderung-okologischer-systeme-ist-noch-nicht-begriffen-worden?ref=dailydigest&utm_campaign=viewpiq&utm_content=2019-03-18&utm_medium=email&utm_source=dailydigest_contenttable

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Mitglied

Geschrieben von Günther Lassi

Helmut Schmidt, Franz Vranitzky und Bruno Kreisky wird dieser Spruch zugeschrieben. Nun denn, dann will ich mich mal mit meinen fast 72 Jahren, als unbelehrbar erweisen und freudig verkünden: "Ich habe Visionen". Visionen von einer Welt die alle Menschen angstfrei und zufrieden miteinander leben lässt.

Wer in klimaschädliche Infrastruktur investiert, landet in einer teuren Sackgasse

Deutsche Bank und Commerzbank sprechen über Fusion