in , ,

Flow of Nature Festival

Flow of Nature Festival – Teaser 2017

FLOW OF NATURE FESTIVAL 2017 8.-10. September, Traismauer/Niederösterreich Dieses Jahr feiert das Flow of Nature Festival sein zehnjähriges Jubiläum mit Musik, Workshops, Performances und vielem mehr. Mehr Infos & LineUp: http://www.flowofnature.at https://www.facebook.com/events/199708317179542/ TEASER Video: Tobias und Sebastian Singer Music: Balkan Tango Vibes – Tanz

Quelle

Ich persönlich war zwar noch nicht dort, aber es scheint ein Geheimtipp zu sein:

Das Flow of Nature Festival wird ausschließlich von Freiwilligen organisiert und bietet Live Bands, DJ´s, Workshops, Theater und natürlich Food. Dabei ist das „nachhaltige Handeln im Einklang mit der Natur am Wichtigsten – Biologisches Essen, Kompostierbares Geschirr, recycelte Flyer und strikte Mülltrennung“ stehen bei dem Festival an der Tagesordnung.

Das Flow of Nature Festival findet von 7. bis 9. September in der Au- und Flusslandschaft Traismauer/Niederösterreich statt und ist auch für Kinder geeignet.

Weitere Infos: www.flowofnature.at

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Geschrieben von Karin Bornett

Freie Journalistin und Bloggerin in der Option Community. Technikaffines Labradorfrauchen mit Leidenschaft für Dorfidylle und Faible für urbane Kultur.
www.karinbornett.at

Schreibe einen Kommentar