in

Food Swap Party – So geht der neue Trend

Schon mal gehört? Schon mal selbst mitgemacht? Auf einer Food Swap Party teilen Menschen selbstgemachte Speisen und ihre Liebe zu gutem Essen.

Schmeiß‘ mal ne Food Swap Party! 🎉 Das macht Freu(n)de, ist lecker und bringt die Vielfalt pflanzlicher Lebensmittel auf unsere Teller! Mit einer Food Swap Party könnt ihr gemeinsam neue Rezepte ausprobieren, feiern und obendrein gutes für unsere Umwelt tun. Denn wenn wir weniger tierische Produkte und mehr Gemüse, Obst & Co essen, dann ist das auch gut für unseren Planeten.

Euer Food Swap Party Toolkit mit Tischkärtchen, Etiketten, Stickern,… könnt ihr euch hier runter laden oder bestellen 👉 https://act.gp/2Jqm6qN

source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Greenpeace

Das heutige  #sonntagsrätsel ist etwas knifflig. Wir wollen nämlich von euch wis...

Das heutige #sonntagsrätsel ist etwas knifflig. Wir wollen nämlich von euch wis…

Mit deinem „Gefällt mir“ für unsere  #1Like1Baum-Beiträge hilfst du Familien in ...

Mit deinem „Gefällt mir“ für unsere #1Like1Baum-Beiträge hilfst du Familien in …