in

Freut ihr euch schon auf eine Achterbahn am Dachstein? Oder etwas Riesenrad fah…

Freut ihr euch schon auf eine Achterbahn am Dachstein? 🤔 Oder etwas Riesenrad fahren mitten im alpinen Gebirge?🤔 Die Aussicht könnte durch ein paar Starkstromleitungen getrübt werden, aber, mei, man kann nicht alles haben …
Klingt aus heutiger Sicht vielleicht übertrieben, aber womöglich wäre das die Zukunft der #SeeleDerAlpen, wenn wir der Verbauung keine Grenzen setzen …
Wir möchten das gemeinsam mit Österreichischer Alpenverein – ÖAV und Naturfreunde Österreich verhindern. Du auch? Dann unterschreibe hier: http://bit.ly/2L3SEM9




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von WWF

Logo Ja Natuerlich

Plastikfrei: 31 Tage ohne Plastik (Folge 3) ansehen

Plastikfrei: 31 Tage ohne Plastik (Folge 3) ansehen