in , , ,

Gesellschaftskritik in Bildern – von Markus Murlasits

Gesellschaftskritik in Bildern – von Markus Murlasits

Seit der ersten Ausgabe des Printmagazins Option begleitet uns Illustrator Markus Murlasits mit seinen großartigen Bildern, die unsere zumeist schwer visualisierbaren Themen unverwechselbar verständlich darstellen. Nachfolgend seine Gesellschaftskritik in Bildern für das Option Magazin…

Hier alle bisherigen Illustrationen seit 2015

Foto/Video: Option / Murlasits.

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Schreibe einen Kommentar