Markus Murlasits Bilder
in , , ,

Gesellschaftskritik in Bildern – von Markus Murlasits

Seit der ersten Ausgabe von Option begleitet uns Illustrator Markus Murlasits mit seinen großartigen Bildern, die unsere zumeist schwer visualisierbaren Themen unverwechselbar verständlich darstellen. Nachfolgend seine gesellschaftskritischen Werke für das Option Magazin…

Hier alle bisherigen Illustrationen

Foto/Video: Option / Murlasits

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Menschenrechtsdialog | Amnesty International Österreich

Lesung: Martin Balluch – Im Untergrund