in , , ,

Gesellschaftskritische Fundstücke

Gesellschaftskritische Fundstücke

Foto/Video: Shutterstock.

#2 Angst

Werbung: Angst | extra 3 | NDR

Wir leben in Zeiten der Angst. Alle haben Angst. Den Deutschen geht es zwar gut, aber sie sind ängstlich. Nicht verwunderlich. Denn Angst ist ja auch sehr hilfreich. Autor: Oliver Durke www.x3.de www.ndr.de www.daserste.de www.extra3.blog.ndr.de www.facebook.com/extra3 www.twitter.com/extra3 www.instagram.com/extra3

hinzugefügt von

#3 Nazikeule im Dritten Reich

Nazikeule im Dritten Reich

English subtitles are available! Hier abonnieren: http://bit.ly/BBB-auf-Youtube-folgen Folge uns auf Facebook: http://bit.ly/auf-facebook-folgen _______________ Keine Angst, das sind nur besorgte Bürger. _______________ Wir gehören zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://funk.net/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum Das Bohemian Browser Ballett ist eine Produktion der Steinberger Silberstein GmbH

hinzugefügt von

#13 Das In-Ess-Restaurant | extra 3 | NDR

Das In-Ess-Restaurant | extra 3 | NDR

Bei vielen kostenlosen Handy-Spielen merkt man oft hinterher, dass sie so kostenlos nicht sind. Per In-App-Kauf wird der Spiel-Spaß aufrecht gehalten. Wie sähe das Prinzip in einem Restaurant aus? https://www.x3.de https://www.ndr.de https://www.daserste.de https://www.facebook.com/extra3 https://www.twitter.com/extra3 https://www.instagram.com/extra3

Was im Gaming für In-App-Käufe gilt, könnte auch in einem Restaurant funktionieren.

hinzugefügt von

Füge Deinen Beitrag hinzu

Bild Video Audio Text Externe Inhalte einbetten

This field is required

Bild hierher ziehen

oder

You don't have javascript enabled. Media upload is not possible.

Bild über URL hinzufügen

Ideales Bildformat: 1200x800px, 72 dpi. max. : 2 MB.

Processing...

This field is required

Video hier einfügen

oder

You don't have javascript enabled. Media upload is not possible.

e.g.: https://www.youtube.com/watch?v=WwoKkq685Hk

Hinzufügen

Unterstützte Dienste:

Ideales Bildformat: 1200x800px, 72 dpi. max. : 1 MB.

Processing...

This field is required

Audio hier einfügen

oder

You don't have javascript enabled. Media upload is not possible.

e.g.: https://soundcloud.com/community/fellowship-wrapup

Hinzufügen

Unterstützte Dienste:

Ideales Bildformat: 1200x800px, 72 dpi. max. : 1 MB.

Processing...

This field is required

e.g.: https://www.youtube.com/watch?v=WwoKkq685Hk

Unterstützte Dienste:

Processing...

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Schreibe einen Kommentar