in ,

Gesucht: deine kreativen Aktionen für den öffentlichen Raum!

Reminder: Don’t forget erste Einreichfrist für die Grätzloasen-Saison 2019 läuft noch bis zum 11. November!

So kommt ihr eurem Traum vom eigenen Parklet ein Stückchen näher:

1.) Einreichkriterien durchlesen

2.) Parklet-Idee konkretisieren / visualisieren

3.) Einreichtermine im Blick behalten (erster Einreichtermin läuft noch bis zum 11. November)

4.) Einreichformular ausfüllen https://www.graetzloase.at/einreichformular.html und einreichen

5.) Auf die Antwort der Jury warten

Mit ein wenig Glück könnt‘ ihr dann euer Parklet im nächsten Jahr umsetzen!

Wir drücken euch die Daumen!

Euer Grätzloasen Team

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

So überwältigend und bunt war das Ende Gelände Camp mit einer Infrastruktur für ...

So überwältigend und bunt war das Ende Gelände Camp mit einer Infrastruktur für …

Ideen für Parklets gesucht?