in

Gift und Dosis: Regierungsstudie zu Glyphosat-Ausstieg verzögert sich

Immer mehr Gemeinden in Österreich verzichten auf Glyphosat. Ein österreich- und EU-weites Verbot gibt es aber immer noch nicht. Wir haben die SpitzenkandidatInnen zur EU-Wahl gefragt, wie sie zu einem Verbot stehen. Du willst wissen, ob deine Gemeinde bereits glyphosatfrei ist? 👉 https://act.gp/2YpAR4iDie Studie wird nun erst nach den EU-Wahlen präsentiert – Greenpeace vermutet dahinter politisches Kalkül.

Gift und Dosis: Regierungsstudie zu Glyphosat-Ausstieg verzögert sich

Glyphosat polarisiert weiter. Eine Regierungsstudie über das mögliche Aus für das Unkrautvernichtungsmittel wurde verschoben – wegen der EU-Wahl, glaubt Greenpeace.


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Greenpeace

Logo Ja Natuerlich

Konzerne, Ihr Beitrag bitte!