in ,

G!LT 2.0 Partietag am 25.05. 10Uhr

Ein tolles Angebot für jene Menschen die etwas verändern wollen. Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Man sagt uns, wir leben in einer Demokratie, und doch haben wir nichts zu bestimmen. Man sagt uns, wir wären der Souverän, weil wir alle paar Jahre wählen dürfen, und doch sind wir bereits am Tag nach der Wahl wieder so machtlos wie am Tag davor.

In einer echten Demokratie sollte jede Stimme gelten.

Die Lösung? Offene Demokratie siehe link.

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Günther Lassi

Helmut Schmidt, Franz Vranitzky und Bruno Kreisky wird dieser Spruch zugeschrieben. Nun denn, dann will ich mich mal mit meinen fast 72 Jahren, als unbelehrbar erweisen und freudig verkünden: "Ich habe Visionen". Visionen von einer Welt die alle Menschen angstfrei und zufrieden miteinander leben lässt.

Ende Gelände 2019 & Disobedience (Film & Infoabend)

AKW Mochovce 3 Super-GAU Wetter-Szenarien