Farfalla Körperlotion Silhouette miracle (14/32)

List item
Approved

Leichter Abschied

Dass Bio logisch ist, weiss der Schweizer Naturkosmetik -und Dufthersteller Farfalla schon seit 30 Jahren. Mit der Körperlotion Silhouette miracle verspricht er in vier Wochen eine mindestens 20-%ig straffere Haut durch festigende Anti-Cellulite-Aktivstoffe aus Bio-Birkensaft, Longanfrucht und Ingwer. (dermatologisch getestet)

Bio-Birkensaft: beinhaltet eine Fülle wertvoller Inhaltsstoffe wie Fruchtsäuren, Aminosäuren, Vitamin C, Kalium, Kalzium, Magnesium, Mangan, Zink, Eisen,…

Der vitalisierende Scharfmacher Ingwer bringt den Kreislauf in Schwung und hilft mit durchblutungsfördernde Eigenschaften das Wachstum von Fettpölsterchen zu bremsen.

Die natürlichen ätherische Öle von Lemongrass, Rosmarin, Salbei, u.a. aktivieren zusätzlich die Hautfunktionen.

Ob um 20 %, ist ungewiss, weil mit bloßem Auge schwer meßbar, aber dass sich unser Hautbild an Po und Oberschenkel verbessert hat, ist unumstritten. Wir mögen den frischen. leicht herben Duft, die schnell einziehende Konsistenz und das glatte, angenehme Gefühl nach dem Auftragen. (Label Natrue)

Bei www.ecco-verde.at um 26,89 Euro zzgl. Versand

www.farfalla.ch

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar