Ja natürlich Apfelmus (25/37)

List item
Hinzugefügt zu "Die besten Bio-Zutaten"
Approved

Max´ Favorit

…ist das Apfelmus von Ja Natürlich. Seiner Mutter Bea gefällt, dass er Obst ißt und kein zusätzlicher Zucker enthalten ist. Drin sind ausschließlich Topaz-Apfel aus Oberösterreich – die kalt gerieben und ohne Zusatzstoffe haltbar gemacht – verantwortlich für das herrliche Aroma sind.

Bei Merkur um 1,79 Euro

www.janatuerlich.at

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar