LOV Organic Apfel Zimt Früchte Tee (4/10)

List item
Hinzugefügt zu "Der beste Bio Tee"
Approved

Betörende Mischung

Die Bio-Früchtetee-Mischung „Apfel-Zimt“ von LOV Organic ist ein origineller Cocktail. Der granatrote Aufguss hat einen wahrlich betörend fruchtig-würzigen Duft. Erinnert die Apfel-Zimt-Mischung erstmals eher an Weihnachten, hat uns der Tee an heißen Tagen eisgekühlt als leichter Durstlöscher überzeugt. Als Früchtetee enthält er freilich kein Teein – was ihn für Tag und Abend – ebenso wie für unsere Kinder zum absoluten Getränkehit macht.

Bei Staudigl um 12,80 Euro

de.lov-organic.com

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar