Pölzer Feigen Honig Senf (7/37)

List item
Hinzugefügt zu "Die besten Bio-Zutaten"
Approved

Sei nicht feig!

Aus Äpfel der regionalen Streuobstwiesen der Oststeiermark wird von der Familie Pölzer Essig erzeugt. Da ist der Weg zum (Feigen-Honig)-Senf nicht weit. In einer 80 Jahre alten Mühle werden die Senfkörner geschrotet, zum Erhalt der ätherischen Öle sofort mit dem Essig vermengt und nochmals zwischen zwei Steinen gemahlen. Ergebnis ist ein hochwertiger, geschmackvoller veganer Senf aus regionalen Zutaten: alles Bio!

Im Online-Shop um 5 Euro.

www.essigkultur.at

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar