Sensena Peeling Walnuss & Feige (21/32)

List item
Approved

Zum Schrubben

Das Wallnuss & Feige Peelingsalz von Sensena ist ein feuchtes, öliges und grobes Peelingsalz, das sich aber beim Einmassieren angenehm auf der Haut anfühlt. Es macht die Haut super weich – ohne zu fetten. Vom Duft, der noch etwa eine Stunde anhält, können wir uns, obwohl eher süß, nicht sattriechen! (Label: BDIH)

Bei bio am Platz um 2,15 Euro

www.sensena.de

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar