in

Heute haben wir uns ein Bild von der Erosion in Jeldu gemacht. Die Bauern haben uns erzählt, dass die Felder immer wenig…

Heute haben wir uns ein Bild von der Erosion in Jeldu gemacht. Die Bauern haben uns erzählt, dass die Felder immer weniger Ertrag haben und sie hoffen bald 🌲 Setzlinge zu bekommen um etwas dagegen tun zu können. Auch wenn die Landschaft romantisch anmutet sind die Probleme gravierend. Für uns geht es nun zurück nach Wien und wir sind schon gespannt auf die Fortschritte beim nächsten Besuch. Alexandra, MfM Wien, Jeldu.


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Menschen für Menschen

Schweres Gerät in Jeldu. Darauf haben alle schon lange gewartet. Unser Fahrer Tesale bewegt jede Menge Erdreich, damit d…

Stopp Sonderklagerechte – wir sind dabei! ansehen