in

"Ich lebe alleine mit meinen vier Kindern. Mein Mann ist früh verstorben un…

"Ich lebe alleine mit meinen vier Kindern. Mein Mann ist früh verstorben und ich habe kein Land, womit ich meine Familie ernähren könnte. Durch den Webkurs habe ich jetzt die Chance genug zu verdienen um meine Kinder versorgen zu können. Außerdem kann ich die Arbeit zuhause erledigen, was vieles leichter macht. Bisher habe ich meine Familie mit Hilfsarbeiten über Wasser gehalten. Mit dem neuen Webstuhl kann ich jetzt zwei bis drei Schals an einem Tag herstellen und einen Schal verkaufe ich um 200 Birr am Markt. Mit dem Verdienst kann ich meinen Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen und vielleicht sogar bald mein eigenes Geschäft eröffnen."
.
Ich bin Yeshi. Ich bin ein Mensch.




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Umweltpatenschaft

Umweltpatenschaft

#NoMoreFierZoo News über Lenci!…