in

Ich liebe Kinder – deshalb ist es mir wichtig, dass sie beschäftigt sind…

Ich liebe Kinder – deshalb ist es mir wichtig, dass sie beschäftigt sind und meine Kleidung für wenige Cent in der Stunde nähen dürfen.

Ich liebe Kinder – deshalb achte ich sehr darauf, dass sie gleich nach der Geburt von ihrer Mutter getrennt werden, damit ich die Milch deren Mütter konsumieren kann.

Ich liebe Kinder – darum lasse ich sie gleich nach ihrer Geburt auf hartem Vollspaltenboden leben, schlafen und aufwachsen.

Ich liebe Kinder – darum finde ich es völlig okay, wenn sie gleich nach dem Schlüpfen nach Geschlechtern getrennt werden und alle Burschen noch am ersten Tag sterben müssen.

Ich liebe Kinder – deshalb habe ich mir auch einen Welpen aus einer Puppyfarm geholt, wo er schon nach 5 Wochen von seiner Mama getrennt wurde.

Ich liebe Kinder – deshalb bestehe ich auf Konsumverhalten, welches allen Kindern ihre Zukunft raubt.

Wenn wir Kinder (egal welcher Spezies) weiter abwertend behandeln, obwohl wir vorgeben sie zu lieben, haben wir keine Zukunftsperspektive auf diesem Planeten!


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Logo Ja Natuerlich

Wusstet ihr, dass die EU auch für den Schutz des Wolfs zuständig ist? Dieser ist…