in

In Memoriam: Tierschutzmobil (aka. VGT-Bus)…

In Memoriam: Tierschutzmobil (aka. VGT-Bus)
(* 2003 – † 31.07.2019)

Die VGT-Arbeit besteht zu einem Großteil aus Info-Veranstaltungen und Aktionen, um die Bevölkerung über das Tierleid zu informieren und für Tierschutz zu sensibilisieren. Das ist nur durch viele engagierte Menschen, Materialien und das passende Auto möglich. Doch leider dürfen wir unserem heiß geliebten VGT-Kastenwagen nur noch bis Ende Juli verwenden, da er kein Pickerl mehr bekommen hat.

Nur mit einem Kastenwagen bzw. Transporter können wir die zahlreichen Einsätze jährlich stemmen, dazu gehören: Info-Stände, Events und Messen, die Sommertour 2019 und viele Medienaktionen. Für unsere zahlreichen Aktivitäten wird vor Ort viel Material benötigt, das gar nicht in einen PKW passen würde.

Unser letzter Kastenwagen, den wir auch gebraucht gekauft haben, begleitete uns fast 14 Jahre lang bei praktisch all unseren Aktivitäten. Um einen neuen Gebrauchtwagen anschaffen zu können brauchen wir Hilfe!

DU magst uns helfen? Hier entlang:
https://vgt.at/presse/news/2019/news20190718ih.php

VIELEN ♥️ DANK 🙏

🐮🐷🐱🐰🐶🐔🦆




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Logo Ja Natuerlich

Ein passenderes Zitat zum Wochenende konnten wir kaum finden. Im wörtlichen wie…