in ,

Info-Talk: Positivste Erfahrung mit „Finewell Vital“ bei Alexandra

Während den letzten Wochen habe ich 5 feinstoffliche Behandlungen bei Alexandra Abensperg-Traun erlebt, die mich sehr gestärkt und auch etwas verblüfft haben. Schon während den Behandlungen habe ich auf körperlicher und emotionaler Ebene viel erlebt, konnte Veränderungen wahrnehmen und einige Erkenntnisse gewinnen. Aber wirklich neu für mich ist die Wirkung, die ich unmittelbar im Alltag erleben kann: nicht nur mein Lebensgefühl (innere Ruhe, Klarheit…) ist besser, sondern es zeigen sich positive Veränderungen im privaten und beruflichen Umfeld. Unmittelbar, wirksam, überraschend!

Am 7. Juni mache ich daher mit Alexandra einen „Info-Talk“, damit mehr Menschen von dieser neuen Methode erfahren können. Wie wirkt sie bei Schlaf- oder Rückenproblemen, bei Stress, innerer Unruhe oder Energiemangel? Es geht darum, das „innere Ordnungsprinzip“ wieder herzustellen und damit der natürlichen, eigenen Kraft mehr Raum zu geben. Der Info-Talk findet von 17 bis 18 Uhr im 3. Bezirk Wien statt und ist kostenlos. Weitere Infos sind über den Link auf meiner Homepage zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Geschrieben von Stefan

Das "INBE – Network of Change" ist ein Treffpunkt für Menschen, Firmen und Organisationen, die sich und die Welt positiv verändern! Hier finden Sie Dienstleistungen und Inspiration für Ihr persönliches und berufliches Change-Management. 

https://www.inbe.info

Was denkst Du darüber?

0 Punkte
Prostimme Contrastimme

Total votes: 0

Prostimme: 0

Prostimmen Prozent: 0.000000%

Contrastimmen: 0

Contrastimmen Prozent: 0.000000%

Wochenplan mit saisonalen Rezepten: 1.-7. Juni

Wochenplan mit saisonalen Rezepten: 1.-7. Juni

HAPPY BÄRSDAY!Unser BÄRENWALD Arbesbach feierte letzte Woche 20-jähriges Jubiläu...

HAPPY BÄRSDAY!Unser BÄRENWALD Arbesbach feierte letzte Woche 20-jähriges Jubiläu…