in ,

Inspiration für die nächste Grätzloase gesucht?

Visit Oslo

Visit Oslo, Oslo, Norway. 197K likes. This page connects fans of Oslo; whether you live in Oslo, have visited, or want to come visit 🙂 Follow us on Twitter, Instagram and Snapchat @visitoslo

Oslo feiert ein urbanes Comeback der vielgerühmten Sauna-Kultur! Entlang der Hafenpromenade direkt bei der Osloer Oper finden sich Saunen in den verschiedensten Ausführungen. Häufig wird ein Saunagang mit einem erfrischenden Dip im Fjord verbunden. Wer eine der Saunen ausprobieren möchte, muss sich aber dafür anmelden. Ein Saunagang in Oslo kann auch mit kulturellen Veranstaltungen und Fjordwanderungen kombiniert werden. Sie sind das ganze Jahr über geöffnet.

Auf jeden Fall freuen wir uns über die eine oder andere “gewagte Einreichung”. 

Nicht vergessen, die jetzige Einreichfrist läuft noch bis zum 24. Februar 2019. Eure Projektideen könnt ihr direkt auf unserer Webseite einreichen. Deine Aktion soll das Zusammenleben im Grätzl fördern, zugänglich für alle sein und 2019 umgesetzt werden.

Wer weitere Ideen sucht, wird auch auf unserer Facebook-Seite fündig.

Vorbeischauen und inspirieren lassen! Wir freuen uns übereure Einreichungen!

Euer Grätzloasen-Team

Foto/Video: www.visitoslo.com

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Claudia

Volksbegehren Artenvielfalt „Rettet die Bienen“ in Bayern

Österreich schießt erneut an Klimaziel vorbei