in

Jede*r kann etwas tun!…

Jede*r kann etwas tun!
Komm zu unseren Treffen, beteilige dich an Aktionen und Demos in deiner Stadt, vernetze dich mit anderen, sprich mit deinen Bekannten oder schließe dich Gruppen an, die für die sozial-ökologische Transformation streiten. Wir sind nicht alleine und wir müssen solidarische Zusammenhänge schaffen, um der Klimakrise und der politischen Situation zu begegnen. Und EIN Weg, etwas zu machen, ist es, uns das Weitermachen mit deiner Spende zu ermöglichen. Wir freuen uns über Unterstützung jeder Höhe an dieses Konto: https://systemchange-not-climatechange.at/de/spenden/
Bitte teilt diesen Aufruf, um zu zeigen, dass wir gemeinsam kämpfen und gemeinsam stark sind!




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Tauche in die Unterwasserwelt des Taiwans | Greenpeace 360°

Tauche in die Unterwasserwelt des Taiwans | Greenpeace 360°

„Ich liebe es mit Holz zu arbeiten. In meiner eigenen kleinen Werkstatt fertige …